• Facebook
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Coachingangebote

Ich biete seit mehreren Jahren Kurse und individuelle Coachings zur Prüfungsvorbereitung für die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung an.

Normalerweise finden die Kurse in meiner Praxis statt. Seit 2020 biete ich Kurse und Coachings über Skype und Zoom oder auch per Telefon an.​ Aufgrund der aktuellen Situation biete ich derzeit keine Kurse mit Untersuchungstechniken an. Für meine Prüflinge stelle ich im Download-Bereich verschiedene Checklisten und Tipps zur Verfügung.

Ich integriere verschiedene Entspannung- und Meditationstechniken in die Prüfungsvorbereitung, damit Sie entspannt und zuversichtlich in die Prüfung gehen können.

Sie haben die Wahl (Preis jeweils auf Anfrage):

  • individuelles Coaching (90 Minuten) auch für zwei Teilnehmer buchbar

  • Kurse mit 10 Terminen (à 120 Minuten) als Block bis zur nächsten Prüfung

  • WhatsApp-Coaching nach Zeitaufwand

  • Autogenes Training oder Meditationstraining als ergänzendes Training zur Prüfung (60 Minuten)

  • Spezialkurs Psychotherapie (180 Minuten) als Gruppenkurs buchbar

  • Spezialkurs Fallbeispiele, Notfälle und Differenzialdiagnosen (180 Minuten) als Gruppenkurs buchbar

Buchen Sie heute Ihren Kennenlerntermin! Ich freue mich auf Sie!