01E1926E-BDC9-4216-BE95-64DE2012DC06_1_201_a.jpeg

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin und biete seit mehreren Jahren erfolgreich Kurse und individuelle Coachings zur Prüfungsvorbereitung für die schriftliche und mündliche Heilpraktikerprüfung an.

Angespornt durch viele bestandene Prüfungen meiner Schülerinnen und Schüler an verschiedenen Gesundheitsämtern in Deutschland, habe ich mein Coachingangebot ausgeweitet.

 

Mein eigentliches Einzugsgebiet war der Bodensee mit Heilpraktikeranwärter:innen, die in Freiburg und Tübingen zur Prüfung gehen. Seit dem vorletzten Jahr kamen auch Anwärter:innen aus anderen Regionen dazu, so dass ich mir vorher die Besonderheiten dieser Gesundheitsämter erarbeitet habe.

Es macht mir unglaublich viel Freude zu unterrichten und auch schwere Inhalte gut verständlich aufzubereiten. Meine Schülerinnen und Schüler profitieren von ausgefeilten Unterlagen, Lerntipps und meiner Bereitschaft mich stetig weiterzubilden.